Gemeinsam die Welt der Pilze entdecken
Über mich:
Mein Name ist Sven Gebhard. Bei einer Pilzlehrwanderung im Jahr 2009 hab ich mich mit dem "Pilzfieber" infiziert und hab dann viele Stunden im Wald verbracht um nach den Schätzen unserer Natur zu suchen.
Nach vielen Wochenend Kursen absolvierte ich dann 2025 die Ausbildung und Prüfung zum Pilzcoach der DGfM.
